Logbuch der Seite Seemann-kocht.de.to

Hallo und Moin Moin
Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 101 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Jörg Tews hat am 16.10.2013 13:03:24 geschrieben :

Fischsuppe
Hallo Patrick

Fischsuppe kommt bis zum Wochenende in die Homepage.
Viele Grüße von der Nordsee nach Österreich.
 

Patrick Schneider hat am 15.10.2013 23:56:04 geschrieben :

Tolle Sache
Hallo!

Bin durch Zufall auf deine Homepage geraten! Find das du die Sache wirklich toll machst! Ich bin zwar bei uns Grill & BBQ Vizestaatsmeister, doch mit Fisch tu ich mir immer noch wirklich schwer!!! Was mich freuen würde, wenn in naher Zukunft ein gutes und authentisches Rezept für eine Fischsuppe kommen würde!!!

Lg Grüße aus Österreich, Niederösterreich, Weinviertel, Bezirk Mistelbach, Paasdorf
 

Andrea hat am 14.10.2013 14:37:57 geschrieben :

Wow
Hallo Seemann,
deine Seite finde ich sehr gut gelungen. Heute gab es bei mit deine Fischfrikadellen und ich muss sagen Superlecker, weiter so!!!!
 

Corinna hat am 14.10.2013 14:32:50 geschrieben :

WOW
Ich bin begeistert von deiner Seite!
Werde nun öffter mal vorbei schauen.
Liebe Grüße und Petri Heil
Corinna
 

Gudrun Jahnel hat am 13.10.2013 23:58:26 geschrieben :

diese Seite
Hallo, bin gerade auf Deine Seite gestoßen, finde ich echt super , werde ein Fan von Dir . Liebe Fisch und Meer habe beides zu selten. LG Guddi
 

Jürgen-Müller-Josuttis hat am 13.10.2013 20:20:17 geschrieben :

nett
Moin
Ich habe eine lehre als Matrose in Travemünde ( Priwall ) abgeschlossen bzw., bin dort zur Schule gegangen. Danach angeheuert „mittlere fahrt“ West Afrika - Dakar -Freetown -Monrovia und noch weiter runter
Als wir in Antwerpen wieder zurück waren, kündigte unser Koch und ich musste in die Küche.
Ich hatte von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung wie man kocht dabei viel mir auf das es mir alles sehr leicht von der Hand ging kochte für die gesamte Mannschaft erfolgreich für eine weitere fahrt . Ich beschloss daraufhin den Beruf des Kochs zu erlernen den ich erfolgreich mit einer -auszeichnung in Hamburg absolvierte, Seitdem bin ich als Koch geblieben und das über30ig Jahren schon. Solltest du evtl. einige Tipps von mir benötigen melde dich einfach.
Lg
Jürgen



 

Jörg hat am 07.10.2013 23:12:40 geschrieben :

antwort
Ich weiss Joshua.
Viele Grüße
an Euch alle
 

Joshua hat am 07.10.2013 23:02:16 geschrieben :

Eintragen
Ich bin der Sohn von Vanessa
 

Eberdorfer Karl (Homepage) hat am 29.09.2013 09:53:19 geschrieben :

Lekker Ete
Moin Jörg Jörgenson, Schöne interessante Seite!
Verwöhnst Deine Crew mit schön dekorierten und schmackhaften Küche!
Deine Geschichten und Seemannsgarn sollst Du wirklich weiter ausbauen. Sind lustige Geschichten dabei! Hut ab!

Karl Karlson
 

greeneye1812 hat am 14.09.2013 15:00:30 geschrieben :

:-)
Hi Jörg,
du hast eine schöne HP mit tollen Bildern und interessanten und leckeren Rezepten!

LG, greeneye1812 aus der Kochbar
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben