Logbuch der Seite Seemann-kocht.de.to

Hallo und Moin Moin
Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 101 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Peter hat am 28.02.2014 16:23:18 geschrieben :

Küchenschlacht
Hallo Jörg,
Herzlichen Glückwunsch! Wir haben jeden Tag die Sendung verfolgt und die Daumen gedrückt.Komme gerne mal Sonntags vorbei wenn Ihr in der 4.Einfahrt liegt.
LG Peter
 

Jörg Tews (Homepage) hat am 26.02.2014 16:38:07 geschrieben :

Sorry
Hallo Ralf
Entschuldige bitte das wir uns lange nicht mehr gemeldet haben,kurz nach Weihnachten ist Silvia`s Papa verstorben und ich hatte mir auf See eine ganz fiese Rippenfellentzündung zugezogen.
Meine E-Mailadresse steht dabei
Viele Grüße von uns
 

Ralf hat am 26.02.2014 13:20:41 geschrieben :

Küchenschlacht
Hi Jörg
Auch wenn ich dein gegner war (bin) finde ich es schade das der kontakt abgerissen ist

Gruß Ralf und Heidi
 

Jörg Tews hat am 25.02.2014 22:28:29 geschrieben :

Treff auf STELLA
Mensch Peter!!!!!
Schön von Dir zu lesen
Wir müssen mal irgendwann am Wochenende ein Treffen auf VT-STELLA organisieren;o)
Hast ja mit Klaus Kontakt.
Sag mir Deinen(Euren) Essenswunsch und alles geht seinen Gang

Viele Grüße
Jörg
 

Jörg Tews hat am 25.02.2014 22:23:42 geschrieben :

danke an die Kollegen
Hallo Michael
Danke für Deinen Kommentar.
Mal sehen wie weit es geht...

Bis bald mal
 

Michael Grünwald hat am 25.02.2014 16:12:32 geschrieben :

Fernsehstar
Hab eben die erste Sendung gesehen, sieht alles super aus. Hoffentlich geht es so weiter.
Bist schon ein Guter.
Gruss Michael
 

Peter hat am 24.02.2014 16:14:25 geschrieben :

Küchenschlacht
Hallo Jörg,
auch wenn die Schlacht schon geschlagen ist, drücke ich die Daumen.
Super gemacht!
Gruß Peter ex Stella
 

Sybille hat am 15.01.2014 23:05:08 geschrieben :

schnacken...
Hallo Jörg,
ich bin Sybille, überzeugter Saarländer und sehr stolz darauf.
Aber...
ich kenne die Kante da oben bei dir auch etwas, weil mein Lebensgefährte aus Bad Zwischenahn kommt.
Leider habe ich deine Rezepte noch nicht gelesen, weil ich bei den Scherzen der Seeleute hängen geblieben bin. Und da lese ich Brake...
Ja, Brake kenn ich doch.
In Brake an der Weser gibt es ein sehr schönes Cafe. Da habe ich sehr oft gesessen.
Hmmm... Weserlust?
Och, weiß ja auch nicht.
Aber ich mach mich dann doch mal an deine Rezepte, denn sie sollen ja ganz gut sein.
Dann mal digge Grüße aus dem Saarland und Moin.
 

hans auch waidla-hans hat am 15.01.2014 22:57:46 geschrieben :

super web--sagt doch sehr viel aus
moin moin -ehemaliger marine soldat/MÖLDERS
lebt heute schon viele jahre in austria++
viele grüsse hans
aus dem schigebiet www.hochficht.at
 

Steffi Sch. hat am 08.01.2014 10:05:17 geschrieben :

Ein gutes neues Jahr
Moin moin Jörg,
war schon paar Mal auf deiner Seite und finde es immer wieder schön, hier zu stöbern. Auch deine Rezepte sind lecker und das eingestellte Video finde ich sehr interessant.
Ich wünsche Dir und der ganzen Schlepper-Crew noch ein gutes neues Jahr, mit viel spannender Arbeit, Gesundheit und immer schmackhaften Überraschungen aus deinen Töpfen.
Liebe Grüße aus der Oberlausitz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben