Der Eierpieker

Eins vorweg:Der Autor übernimmt keine Haftung für ausgeführte Scherze und bittet darum diese Scherze nicht nachzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der Eierpieker

Matrose Jonny war immer sehr neugierig.

Einmal haben wir mit doppelseitigen Klebeband einen Eierpieker an der Kombüsentür geklebt.Mit dem Bordrechner wurde ein Label mit der Aufschrift "Kochklingel" gedruckt.

Das war ja was für Jonny.

Da wir, ausser dem Kapitän, alle in der Messe saßen traute Jonny sich noch nicht auf die Klingel zu drücken.Es brannte ihm aber schon unter den Fingernägeln.

Endlich waren wir alle weg und er konnte die Kochklingel ausprobieren...

Die Folge war ein tierischer Schrei und 3 zerdepperte Teller die Jonny in der freien Hand hielt...

Nach oben


nPage.de-Seiten: Akira von der Mattig | http://melindasminiaturen.npage.de/