Gästebuch

Logbuch der Seite Seemann-kocht.de.to

Hallo und Moin Moin
Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 99 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


 Hans Werner Reuter hat am 15.02.2017 17:46:05 geschrieben:
   Ihre Artikel
Hallo!
Habe sehr viel Spass beim lesen gehabt. Bin 83 Jahre und bin
5 Jahre zure See gefahren  und zwar bis 1953. Freue mich immer wieder, wenn ich ich Geschichte lesen und Sachen wieder erkennen kann, so wie sie damals waren. Leider bin ich nur auf Kümos gefahren und auf der Johanna einen Motorsegler aus Brake. Ganz herzliche Grüße
Reuter
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Resi hat am 19.01.2017 20:54:02 geschrieben:
   Weiter so!
Hallo!
großes Lob, ich bin begeistert von den Rezepten, besonders meine beiden kochbegeisterten Töchter lieben die Suppenvarianten zur Winterzeit, welche wir gerne ausprobieren.
Weiter so und frohes Kochen!
 Keine E-Mail , Homepage

 Larnac hat am 04.12.2016 10:47:04 geschrieben:
   Danke
Danke für die tollen Rezepte. Vor allem die Suppen schmecken meiner Familie sehr gut.
 Keine E-Mail , Homepage

 Micha hat am 12.07.2016 22:48:15 geschrieben:
   mal Hallo gesagt
Moin mein lieber Jörg Alter Seebär ,
Bin gespannt wie das so weitergeht , hoffe kommt noch ein wenig was neues 😀.
Und hoffe wir treffen uns bald wieder mit der ganzen Truppe aus der Boberg 😂
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sado hat am 20.03.2016 11:56:34 geschrieben:
   Privat
Dann will ich mal versuchen gleiches kochen zu können.
Mahlzeit !!
Viele Grüße
J. Meyer
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Holger Förstemann hat am 10.03.2016 16:30:58 geschrieben:
   Facebook
Ahoi, bin über die Facebook-Gruppe hier gelandet und werde mich mal einlesen Gratulation nochmals zum Sieg in der Küchenschlacht, das schau ich auch gerne. 
 Keine E-Mail , Homepage

 Frauke hat am 20.12.2015 09:13:32 geschrieben:
   danke
Hallo Jörg,
danke für deine humorvolle Seite und die vieln Tipps und Rezepte uas deiner Kombüse. Bin ganz begeistert.
Nun kann ich mit  meinem Mann  auch sein früheres Bordessen kochen.
Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Frauke und verheiratet mit Gunter, ursprünglich aus Cuxhafen. Er fuhr auch zur See  von klein auf an. Da er seinen Beruf als Kanalsteuer nicht mehr ausüben kann, haben wir nun einen Holz -Segelkutter, die Johanna. Damit ist er ausgelastet, vor allem als Startschiff auf Regatten.
selbst komme ich aus einer Fischerfamilie, allerdings Binnenfischer im NOK.
Grüße von Frauke

auf meinem  Blog patchgarden,berichte ich aus dem Alltag einer Patchwokerin , vom Garten und im Sommer auch von Bord.
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Kerstin aus Soltau hat am 07.11.2014 13:53:18 geschrieben:
   Hallo !
Hallo Seemann

Ich bin dem link zu Deiner Homepage über Frag Mutti mal gefolgt ! Wirklich super interesant und so lustig

Lg, Katjes 79 aka Kerstin
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Barbara hat am 07.11.2014 11:41:04 geschrieben:
   Besuch auf der Stella
Vielen lieben Dank für die super Verpflegung heute an Bord...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stachel26 hat am 25.05.2014 21:28:10 geschrieben:
   Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | Proud of Halliwell